90 oder 45 Grad Gelenklager?

Diskutiere 90 oder 45 Grad Gelenklager? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will ein Gelenklager tauschen, kann jemand anhand der Fotos sagen, ob das ein 90° oder 45° Grad Gelenklager ist? Ansonsten würde ich...

1. Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo,

ich will ein Gelenklager tauschen, kann jemand anhand der Fotos sagen, ob das ein 90° oder 45° Grad Gelenklager ist?

Ansonsten würde ich das Gelenklager ausbauen und im Baumarkt nachfragen, aber vielleicht kann mir das jemand anhand der Bilder sagen :-)

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

45°

Thema:

90 oder 45 Grad Gelenklager?

Die Seite wird geladen...

90 oder 45 Grad Gelenklager? - Ähnliche Themen

1. Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase: Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den...
  2. Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel)

Bebauungsplan (4m Traufhöhe, 38 grad Sattel): Hi, Ich überlege ein Grundstück zu kaufen, dass folgende Informationen im Bebaungsplan enthält (NRW): Vollgeschossanzahl: 1 Maximale Traufhöhe:...
  3. Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?

Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um...
  4. Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung

Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach...
  5. Fallrohr 87 Grad Bogen?

Fallrohr 87 Grad Bogen?: Hallo, bei mir wird gerade Sanitär gemacht. Ist das wirklich so i.o das das Fallrohr mit einem 87 Grad Bogen eingebaut wird? Es handelt sich dabei...