Ab welcher Höhe Übergang XPS - WDVS?
Diskutiere Ab welcher Höhe Übergang XPS - WDVS? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, ab welcher Höhe kann man denn eigentlich mit dem WDVS anfangen bzw. wie hoch muss die Perimeterdämmung des Kellers über den späteren...
Thema:
Ab welcher Höhe Übergang XPS - WDVS?
Die Seite wird geladen...
-
Ab welcher Höhe Übergang XPS - WDVS? - Ähnliche Themen
-
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann
Niedertemperaturheizkörper der hohe Temperaturen kann: Hallo zusammen, ich tu mich etwas schwer ein passenden Heizkörper zu finden. Ist für meinen Anbau und aktuell werden mit Öl noch hohen... -
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m
Suche Anbieter für Seiten-Sektional-Tor mit Höhe 3,2m und Breite 6,5m: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem eher großen Garagentor mit einer Höhe von 3,20 und Breite 6,50. Leider funktioniert nur ein... -
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm)
Tipps Übergang höherer Boden zu Treppe (2-4cm): Hallo zusammen, ich habe hier bereits viel zu diesem Thema gelesen, aber leider (soweit ich sehen konnte) nichts, was mir/uns hilft. Wir haben... -
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe
Tipps zum Übergang von höherem Laminat zur Treppe: Hallo Experten, ich habe schon als Gast hier einige gute Tipps erhalten und mich jetzt mal registriert, da ich eine Frage habe auf die ich noch... -
Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?
Übergang Terasse => Rasen auf gleicher Höhe oder Rasen tiefer?: Hallo, ich überlege, ob es besser ist, den Rasen etwas (5-7cm) unter der Terasse beginnen zu lassen, oder beides auf die gleiche Höhe zu...