Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW
Diskutiere Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Da steht ein Haus auf dem Grundstück, das ich gekauft habe. Ich will es abbrechen. Es ist nach LBO BW Gebäudeklasse 1. In der LBO steht, dass es...
Thema: Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abbruchgenehmigung baden-württemberg
,abrissgenehmigung bw
,abbruchgenehmigung bw
,- abbruchantrag bw,
- brauche ich eine abrissgenehmigung baden württemberg,
- gebäude abreißen genehmigung BW,
- garage abreißen baden württemberg,
- gebäudeabbruch genehmigung bw,
- abriss garage genehmigung baden-württemberg,
- Garage Abriss Baden-Württemberg,
- abbruch genehmigungen baden-württemberg,
- abbruch genehmigung einfamilienhaus bw,
- abbruchgenehmigung für Gaube,
- Abbruch und Entsorgung nach LBO,
- welche gebäudeklasse brauch ich abbruchantrag,
- form einer abbruchgenehigung,
- abbruch gebäude baugenehmigung bw,
- abbruchantrag baden-württembweg
Die Seite wird geladen...
-
Abbruchgenehmigung Gebäudeklasse 1 auf Grundstück in BW - Ähnliche Themen
-
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?
Gebäudeklasse 4, zweiter Rettungsweg, Schleswig-Holstein, Rauchabzug (RWA) im Treppenhaus notwendig?: Hi, ich brauche eure Unterstützung in der Interpretation der LBO SH. Es geht konkret um §35 Abs 8 (vgl. Gesetze-Rechtsprechung... -
Gebäudeklasse 4 im EFH
Gebäudeklasse 4 im EFH: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auf regen Austausch! Gesucht wird eine Möglichkeit, die GKL4 für ein EFH ( Reihenendhaus)... -
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?
Folgen bei Gebäudeklasse 2 oder 4?: Wir überlegen derzeit, ob wir bei einer Gebäudesanierung das Dachgeschoss ausbauen sollen oder nicht (d.h. zusätzlicher Wohnraum oder evtl... -
Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3
Bauleitung bei Umnutzung eines Nebengebäudes der Gebäudeklasse 3: Hallo, ich war länger schon nicht mehr hier, habe nun aber doch mal eine Frage zur Bauleitung. Es geht um eine Umnutzung eines ehemals...