Abdeckkappe vom Türscharnier

Diskutiere Abdeckkappe vom Türscharnier im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich möchte eine Tür einstellen, scheitere aber schon an der Abdeckung des Scharniers. Weiss jemand, wie ich diese abbauen kann?...

1. Sapi

Sapi

Hallo zusammen,

Ich möchte eine Tür einstellen, scheitere aber schon an der Abdeckung des Scharniers. Weiss jemand, wie ich diese abbauen kann?

Die 3 Schrauben habe ich schon rausgedreht, aber das Teil, das damit befestigt ist, rührt sich trotzdem nicht.

Vielen Dank schonmal

Anhänge:

Thema:

Abdeckkappe vom Türscharnier

Die Seite wird geladen...

Abdeckkappe vom Türscharnier - Ähnliche Themen

1. Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren

Abdeckkappe für Fensterbeschläge identifizieren: Hallo zusammen, ich weiß langsam nicht mehr weiter und hoffe, ihr könnt mir mit eurer Expertise weiterhelfen. Gerne würde ich die Abdeckkappen...
  2. Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?

Kunststoff Abdeckkappen durch Eis aufgescheuert ?: An meinem Dach im Betrieb (Iso Trapez, mit Kalotten verschraubt, Kunststoff Abdeckkappen auf Schraubenkopf) ist mir gerade aufgefallen, dass...
  3. Abdeckkappe für Heizungsregler

Abdeckkappe für Heizungsregler: Hallo, vielleicht weiß jemand, wo man eine Abdeckung wie auf dem Bild zusehen bekommen kann? Ist beim Renovieren leider verloren gegangen....
  4. Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge

Verstellbare Türscharniere bekannt als Hessenzarge: Hab grad die Hessenzarge gefunden, da hat sich ja mal einer richtig einen Kopp gemacht und eine Kleinigkeit erfunden die mal hilft... Grad bei...
  5. Luftzug Türscharniere

Luftzug Türscharniere: Hallo, habe gestern Blower-Door-Test "für Arme" wiederholt. Dabei fiel mir auf, dass bei der Eingangstür im Bereich der Scharniere (3) ziemlich...