Abdeckung in Glasplatte

Diskutiere Abdeckung in Glasplatte im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Zusammen, wir möchten unsere Glasplatte in der Küche (dient als Spritzschutz) abnehmen, damit wir die Küche streichen können. Die Schrauben...

1. #1 Sandra1, 21.01.2018
    Sandra1

Sandra1

Beruf:
    Consultant
    Hallo Zusammen,

wir möchten unsere Glasplatte in der Küche (dient als Spritzschutz) abnehmen, damit wir die Küche
    streichen können. Die Schrauben sind unter einer Edelstahlkappe verborgen (siehe Bild).
    Hat Jemand einen Tipp für uns, wie wir die Kappe herunter bekommen, ohne die Abdeckung zu verkratzen.
    Ich denke mit einem Schraubenzieher wäre das der Fall.

Danke und Grüße,
    Sandra
    Glasplatte.jpg

2. #2 Andybaut, 21.01.2018
    Andybaut

Andybaut

Beruf:
    Architekt
Thema:

Abdeckung in Glasplatte

Die Seite wird geladen...

Abdeckung in Glasplatte - Ähnliche Themen

1. Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto

Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es...
  2. Attika Abdeckung

Attika Abdeckung: Hallo, ich habe an meinem Flachdach eine umlaufende Attika, auf/an die später ein Geländer geschraubt werden soll (Verschraubung entweder von...
  3. Mehrsparte ohne Abdeckung?

Mehrsparte ohne Abdeckung?: Liebes Forum, Wir sind vor wenigen Monaten in unseren Neubau eingezogen. Für die Hausanschlüsse wurde eine Mehrsparte (MSH) verbaut, deren vier...
  4. Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen

Abdeckung Mauerwerk mit Tondachsteinen / Mauer putzen: Hallo zusammen, ich habe an der Grundstücksgrenze eine Mauer aus Kalksandstein (24cm Mauerstärke). Die Mauer wurde oben bereits schräg mit...
  5. Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?

Linoleum als Dachdichtung/-abdeckung?: hey, ich habe davon noch nichts gehört, aber Linoleum (oder -artiges) zu verwenden kam mir grad in den Sinn für eine Gartenlaube. Gibt es so...