Abdeckung vom Rolladenkasten lösen

Diskutiere Abdeckung vom Rolladenkasten lösen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, ich möchte meinen Rohrmotor an einer Jalousie, bzw. dessen Kondensator wechseln. Um daran zu kommen, muss eine Abdeckung entfernt...

1. HomerJay

HomerJay

Benutzertitelzusatz:
    ...
    Hallo Leute,
    ich möchte meinen Rohrmotor an einer Jalousie, bzw. dessen Kondensator wechseln.
    Um daran zu kommen, muss eine Abdeckung entfernt werden. Diese besteht ( wenn ih es richtig in Erinnerung habe ) aus einer Art Schaumstoff mit einer Plastikabdeckung. Das Ganze wird nur gesteckt.
    Nun sitzt das Ding aber so fest, dass ich nicht weiss wie ich es ohne etwa zu beschädigen entfernen soll.
    Mit einem Spachtel in die Fuge und hebeln funktioniert mangels Platz nicht.
    Wie gesagt, es geht mir darum nichts zu beschädigen.

Weiss jemand mehr darüber?

Vielen Dank!!!

Anhänge:

Thema:

Abdeckung vom Rolladenkasten lösen

Die Seite wird geladen...

Abdeckung vom Rolladenkasten lösen - Ähnliche Themen

1. Dunstrohr-Abdeckung

Dunstrohr-Abdeckung: Ich habe seit 35 Jahren 2 Dunstrohre auf dem Dach. Bei einem hat sich wohl irgendwann mal die Abdeckung verabschiedet. Sollte ich die erneuern...
  2. Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto

Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es...
  3. Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen

Rolladenkasten Abdeckung innen mit Dispersionsfarbe gestrichen: Moin In einer zurzeit bearbeiteten Mieter Wohnung sind die Rolladenkasten von innen komplett mit Dispersionsfarbe mit gestrichen worden. Durch...
  4. Abdeckungen von Rolladenkasten

Abdeckungen von Rolladenkasten: Hallo, Wir haben neue Fenster verbaut und möchten neue Abdeckungen für die Rolladenkasten einbauen. Nur wissen wir garnicht wie wir das...
  5. Rolladenkasten dämmen? und abdecken

Rolladenkasten dämmen? und abdecken: Hallo, ich würde gerne meine Rolladen auf elektrischen Antrieb umrüsten und habe dabei festgestellt, dass die Rolladenkästen, die in unserem Haus...