Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Abdichtung hinter WDVS?

Abdichtung hinter WDVS?: Hallo, ich bin gerade etwas in der Planung meiner Außenanlage. Dazu muss noch ca. 30 cm aufgefüllt werden. Die fertige Höhe wird in etwa dort...
  2. Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen

Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament...
  3. Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??

Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an...
  4. Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?

Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei...
  5. Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?

Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der...