Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge

Abdichtung erdüberschüttete Decke an Bewegungsfuge: Hallo, ich habe eine kurze Frage bezüglich der Ausführung der Abdichtung einer erdüberschütteten Decke. Situation: Drückendes Wasser, keine...
  2. Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung

Abdichtung zw. Boden, Bodenplatte und Dämmung: Hallo, bei unserem EFH sieht der Aufbau im Bereich der Bodenplatte wie im Anhang aus. Ich hätte dazu folgende Fragen: 1. Abdichtung (grün)...
  3. Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?

Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine...
  4. Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand

Anbindung Abdichtung Neubau an Bestand: Hallo zusammen, hat Jemand eine Idee, wie ich die Abdichtung auf der Bodenplatte eines Anbaus korrekt an den Bestand angebunden bekomme? Mir fällt...
  5. Treppe abdichten

Treppe abdichten: Hallo Alle, Leider zieht es durch unsere Treppe zwischen den Stufen durch. Auf der Unterseite ist der Kellerabgang, der Keller ist unbeheizt und...