Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte

Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...
  2. Korrekte Abdichtung am Terrassendach?

Korrekte Abdichtung am Terrassendach?: Hallo Zusammen Wir haben dieses Jahr ein Terrassendach von einem Wintergartenbauer (Metallbauer) montiert bekommen (Sonderanfertigung). Letztes...
  3. Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung

Feuchtigkeit neben bodengleicher Dusche – Beurteilung Abdichtung: Hallo Community, ich bin kürzlich in ein etwa 15 Jahre altes Haus eingezogen. Leider habe ich nun neben der ebenerdigen Dusche an einer...
  4. Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke

Abdichtung befahrbarer Carport Boden über Kellerdecke: Unser Neubau Carport befindet sich auf der Kellerdecke und wurde mit einer Art Schaum (XPS Platten ggf.) und darüber 2 Schichten verschweisste...
  5. Abdichtung - Terrasse/Haustür

Abdichtung - Terrasse/Haustür: Guten Abend, ich habe heute unsere Terrasse und Haustür abgedichtet. Mache ich das soweit richtig? Was soll ich sondern beachten?