Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten

Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten: Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Erker und mir ist aufgefallen das die Blechabdeckung des Erkers bereits erste Löcher/Risse aufweist. Die...
  2. Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung

Glasbausteine im Keller tauschen, Fragen zur Abdichtung: Hi Wir sarnieren ein EfH BJ 1980. Wir haben jetzt Angebote für den Fenster und Türentausch vorliegen. In den Angeboten sind auch Austauschfester...
  3. Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers

Abdichtung Feldsteinmauer eine alten Kellers: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) von außen abdichten , da in den Innenseiten bei Regen Wasser herunterläuft. Die Mauern...
  4. Tiefgarage Abdichtung

Tiefgarage Abdichtung: Hallo zusammen, in unserer neu gebauten Tiefgarage haben wir mehrere deutliche Wassereintritte an Wand- und Deckenanschlüssen (siehe Fotos). Das...
  5. Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte

Abdichtung zwischen alter und neuer Bodenplatte: Hallo zusammen, Ich komme aus der Schweiz, deshalb sind rechtliche Fragen hier kaum möglich, mir geht es mehr um die technischen Fragen! Wir...