Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung

Frage zur korrekten Abdichtung an Kellerdämmung: Hallo zusammen, Im Sockelbereich eines 100 Jahre alten Hauses wurde der Keller vor vielen Jahren mit hellblauen, etwa 10cm starken Platten...
  2. Blechgarage auf Bodenplatte abdichten

Blechgarage auf Bodenplatte abdichten: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine alten Blechgaragen an der Bodenplatte abzudichten. Offenbar wurde damals einfach Mörtel aufgetragen...
  3. Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?

Kernbohrung Garage-Keller - wie abdichten?: Hallo zusammen, zu folgender Situation wäre ich für eure Expertenmeinung sehr dankbar: Haus und Garage Bj. 2015. Keller weiße Wanne. Garage...
  4. Abdichtung Durchführung Abgasrohr

Abdichtung Durchführung Abgasrohr: Guten Tag Zusammen, ich musste heut feststellen das es bei Starkregen entlang des Abgasrohres der Brennwerttherme in meinen Heizungsraum tropft....
  5. Carport Pfostenträger Abdichtung?

Carport Pfostenträger Abdichtung?: Hallo Leute, ich habe meine Pflasterarbeiten für ein neues Carport abgeschlossen. Fundamente sind drin und diese sind mit einem KG Rohr vom...