Abdicht mit Voltex

Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...

1. pepe

pepe

Beruf:
    Statiker
    Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob jemand schon Erfahrungen mit diesem System gesammelt hat ?

Thema:

Abdicht mit Voltex

Die Seite wird geladen...

Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen

1. Fensterbrett Abdichtung

Fensterbrett Abdichtung: Hallo zusammen, wir würden gerne unsere Fensterbänke von außen mit Fliesen bekleben. Jetzt sind wir uns unsicher mit der Abdichtung. Wir haben...
  2. Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach

Schwierige Abdichtung - Metallträger über Kellerdach: Liebe Bauexperten, wir haben einen Kellerraum im Garten und darüber ist unsere Garage. Eine Treppe führt aus dem Garten mit dem Keller hoch auf...
  3. Bodenplatte Abdichtung

Bodenplatte Abdichtung: Hallo zusammen, habe ein Haus gekauft, Fertighaus BJ2022. Auf Bodenplatte. Warum auch immer ist er etwas „versenkt“ und die Putzunterkante ist...
  4. Abdichtung am Wintergarten ausbessern?

Abdichtung am Wintergarten ausbessern?: Hallo, die alte Abdichtung ist durch und zerbröselt so langsam. Ich möchte sie erneuern, wie mache ich das? Muss ich das alte Material...
  5. Abdichtung Balkon - Geländermontage

Abdichtung Balkon - Geländermontage: Guten Abend, wir möchten unseren Balkon sanieren und haben eine Frage zur Abdichtung. Der Balkon ist aktuell mit alten Bitumen-Schweißbahnen...