Abdicht mit Voltex
Diskutiere Abdicht mit Voltex im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Ich habe in letzter Zeit öfters etwas über die Abdichtung mit Voltex-Matten gegen drückendes Wasser im Kellerbereich gehört. Meine Frage ist, ob...
Thema:
Abdicht mit Voltex
Die Seite wird geladen...
-
Abdicht mit Voltex - Ähnliche Themen
-
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung
Glasfaser Bohrung Kellerwand - Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben vor kurzem unseren Glasfaseranschluss ins Haus (2017 gebaut) gelegt bekommen. Die Bohrung für den Anschluss musste... -
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+)
Haftbrücke für Egalisierung über einer 2K-Abdichtung (Remmers MB2K+): Hallo, ich suche nach einer Lösung für folgendes "Nischenproblem": Wir haben unseren Keller bei aufsteigender Feuchte mit Horizontalsperre und... -
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung
Abdichtung Kabeldurchführung Keller mit Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, ich möchte gern Erdkabel 5x10mm2 vom Haus in den Garten legen mit einem Außendurchmesser von 20,7mm unsere Kellerwand besteht... -
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten
Feuchte Wand innen mit Dichtschlämme abdichten: Servus und Hallo an das Forum, ich bin der Daniel und seit ein paar Wochen Eigentümer eines älteren Hauses das mitte 70er bis Mitte 80er gebaut... -
alternative Abdichtung Kunststofftürzarge Hanf
alternative Abdichtung Kunststofftürzarge Hanf: Gibt es hier im Forum der sich mit Hanfabdichtung von Kunststofftüren auskennt. Nachdem 2 Handwerker meine Türelement nicht fachgerecht mit...