Abdichten des Balkondaches mit PCI

Diskutiere Abdichten des Balkondaches mit PCI im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Balkon gebaut welcher aus zwei Gemauerten Wänden und obendrauf aus Stahlbetondecken besteht. Diesen will ich...

1. #1 svenklinge, 02.04.2013
    svenklinge

svenklinge

Beruf:
    Beamter
    Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Balkon gebaut welcher aus zwei Gemauerten Wänden und obendrauf aus Stahlbetondecken besteht. Diesen will ich jetzt abdichten lassen, allerdings nicht mit schweißbahnen sondern mit PCi. Habe mir bisher nur Angebote bei Firmen mit Schweißbahnen eingeholt, kann mir einer sagen was dies mit PCI ca. Kostet? qm Preis? Würde sich bei mir um 30 qm drehen.

Danke für Hilfe

Thema:

Abdichten des Balkondaches mit PCI

Die Seite wird geladen...

Abdichten des Balkondaches mit PCI - Ähnliche Themen

1. Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung

Fachgerechte Ausführung Wanddurchführung Lüftungsrohre / Abdichtung: Moin, wir haben im Zuge unseres Neubaus eine Lüftungsanlage bekommen. Bezüglich der Wanddurchführung kam heute vom Installateur nun die Rückfrage...
  2. Welche Abdichtung hier?

Welche Abdichtung hier?: Closed
  3. Abdichtung EG zu OG

Abdichtung EG zu OG: Hallo ich möchte den Boden vor Wasser schützen falls mal was passieren sollte. Der Boden aufbau ist Altbau Holzbalken darauf osb und dan wollte...
  4. Kellerwand Abdichtung von innen

Kellerwand Abdichtung von innen: Hallo, Ich habe eine Kellerwand in einem 100 Jahre alten Haus. Auf den Bildern sieht man die Wand einmal vorher, mit den Ausblühungen und dann...
  5. Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten

Blechabdeckung Erker nachdichten / abdichten: Hallo zusammen, wir haben bei uns einen Erker und mir ist aufgefallen das die Blechabdeckung des Erkers bereits erste Löcher/Risse aufweist. Die...