Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen
Diskutiere Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, unser Plan ist eine halbfreistehende Badewanne einzubauen, an einer Wand ohne Fliesen Die Dichtbänder, die ich so finde, sind aber alle...
Thema:
Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Abdichten halbfreistehende Badewanne ohne Fliesen - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen: Hallo Zusammen, nachdem unser Haus (Fertighaus, Holzständer) nun steht und das schönere Wetter naht - geht es an den Bereich Außenanlage.... -
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und... -
Durchführung auf Bitumendach abdichten
Durchführung auf Bitumendach abdichten: Moin! Für eine Klimaanlage soll eine Dachdurchführung hergestellt werden. Der Dachaufbau ist recht simpel, Rauspund Flachdach mit 3 Logiker... -
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte
Abdichtung Erdbereich / Sockel bei einer Bodenplatte: Hallo, wir haben ein Fertighaus ohne Keller (Holzständerbauweise) und die Perimeterdämmung wurde noch von dem Erdbauer angebracht. Verputzt wurde... -
Garage - Entwässerung und Abdichtung
Garage - Entwässerung und Abdichtung: Hallo, bei meinem DIY Hausbau Projekt geht es nun langsam ans Estrich legen. Da das Haus 2 Doppelgaragen integriert hat, stellt sich mir auch die...