Abdichtung alte Garagendecke/Kellerdecke
Diskutiere Abdichtung alte Garagendecke/Kellerdecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ein Teil der Fläche vor dem Hauseingang unseres Altbaus (1950) ist gleichzeitig die Decke für die darunterliegende Garage:...
Thema: Abdichtung alte Garagendecke/Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
abdichtung kellerdecke
,kellerdecke abdichten
,Abdichtungsbahnen auf kellerdecke mit schweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung alte Garagendecke/Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Alte Haustüre abdichten
Alte Haustüre abdichten: Hallo zusammen, ich habe eine alte Haustüre mit null Abdichtung. Da bläst es wie wild durch. Eine neue Haustüre kostet mal eben 5000€. lohnt es... -
Wie alten Erdkeller von außen abdichten
Wie alten Erdkeller von außen abdichten: Hallo, ich möchte meinen Erdkeller (Bj. ~1870, Feldsteine) abdichten , da in den Innenseiten bei Regen innen Wasser herunterläuft. Die Mauern sind... -
alte Badewanne nachträglich abdichten
alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo... -
Alten Lichtschacht von innen abdichten
Alten Lichtschacht von innen abdichten: Hallo, wir haben bei uns im Verein alte Lichtschächte, welche Risse in den Ecken und am Abfluss haben. Durch eine Nasse Wand, liegt die Vermutung... -
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum
Alte Holztür abdichten, Türschwelle - Zwischenraum: Ich habe ein Foto vom Problemfall angefügt. Ich hoffe um eine Lösung. Ich bekomme meine Holztür unten nicht dicht. Wie ihr sehen könnt befindet...