Abdichtung auf feuchte Bodenplatte: OK?
Diskutiere Abdichtung auf feuchte Bodenplatte: OK? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; In unserem Neubau wird derzeit die Abdichtung auf die Bodenplatte gelegt und mit den Dichtstreifen unter den Außen- und Zwischenwänden verbunden....
Thema:
Abdichtung auf feuchte Bodenplatte: OK?
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung auf feuchte Bodenplatte: OK? - Ähnliche Themen
-
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten
Feuchte kellerwand abdichten mit PURplatten: 60 Jahre alter Keller . Hierbei liegt eine Kellerwand im hofbereich an der ich von außen nichts abdichten kann ( allgemein Eigentum) Da ich die... -
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten
feuchte OSB-Platten unter/am Schuppen für den Winter abdichten: Hallo, ich habe vor 4 Jahren einen Holzschuppen (28 mm-Bretter) gebaut und als Unterboden OSB Platten verwendet, die aber auch aussen -ringsrum... -
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten
Feuchte Bodenplatte nivellieren + abdichten: Hallo zusammen, da die Sanierungsmaßnahmen großteils abgeschlossen sind geht es jetzt an die Details. Unter anderem bin ich gerade dabei einen... -
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte
Abdichtung auf feuchter Bodenplatte: Hallo allerseits, kann man eine Abdichtungsbahn auch auf einer feuchten Bodenplatte auslegen oder muss man warten bis sie trocknet. Hintergrund... -
Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich
Abdichtungsbahn WW über Elektroinstallation möglich: Hallo Zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen, da ich neu hier im Forum bin. Wir sind eine 3-Köpfige Familie und bauen gerade ein...