Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Diskutiere Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Moin, Ich baue gerade ein Haus mit Holzbalkendecke. So langsam muss jetzt Mal das Badezimmer gemacht werden. Hier wurde damals bei den Estrich...
Thema:
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Badewanne/Dusche auf Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Neue Badewanne abdichten
Neue Badewanne abdichten: Wegen keiner Resonanz nicht mehr relevant und auch nicht mehr interessant für die Community. Bitte löschen. -
Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss
Abdichtung bestehenden Badewanne und Duschabfluss: Hallo, wir planen in unserem Badezimmer die bestehenden Fliesen zu entfernen, alles neues abzudichten und neue Fliesen zu verlegen. Grundsätzlich... -
alte Badewanne nachträglich abdichten
alte Badewanne nachträglich abdichten: Hi, ich such schon seit Wochen nach einer Lösung zu meinem Problem, kann aber leider nichts dazu finden. Jetzt kommt schon langsam der Punkt wo... -
Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung
Einbau Dusch-/Badewanne und Fliesen – Abdichtung: Es wird ja gefordert, dass der Wannenrand an die Abdichtung angeschlossen werden soll. Alles, was ich dazu im Internet sehe, zeigt, dass Wannen... -
Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung
Duschen inder Badewanne - Fliesen auf grüner Rigips-Platte ohne weitere Abdichtung: Haben gerade ein Haus gekauft, das ein wunderschön neu gefliestes Bad mit Badewanne hat. Aber keine Dusche und auch keiin Platz dafür. Nun soll in...