Abdichtung Balkontür

Diskutiere Abdichtung Balkontür im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist. Anbei Bilder in denen...

1. #1 janleutz, 06.11.2017
    janleutz

janleutz

Beruf:
    Elektroniker
    Hallo,
    ich war neulich bei meinem Vater und habe dort mit entsetzen feststellen müssen wie kalt doch sein Schlafzimmer ist.
    Anbei Bilder in denen ich meine den Übeltäter bzw die Wärmebrücke ausfindig gemacht zu haben.
    Kann mir jemand evtl verraten wie man das Halbwegs fachgerecht "repariert" bekommt? Zuschmieren und gut?

Schlagregen sollte dort relativ wenig hinkommen, ist die Türe zum Balkon und der ist mit Dachvorsprung; wir haben mehr mit kalter Zugluft etc zu kämpfen!

Vielen Dank

Gruss

UPPS, das ist falsches Forum (Neubau); bitte verschieben!

WP_20171106_10_30_31_Pro.jpg WP_20171106_10_30_41_Pro.jpg

Thema: Abdichtung Balkontür
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. balkontüre abdichten

,
  2. türe abdichten kompribsnd

,
  3. neuen balkontürrahmen am Boden versiegeln

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Balkontür - Ähnliche Themen

1. Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon

Abdichtung WDVS an Balkontür zum Stahlbalkon: Hallo, wir sind dabei ein EFH mit zwei grösseren Stahlbalkons bauen zu lassen. Das Generalunternehmen, das unser Haus bauen sollte, ist nun...
  2. Terassentüren/Balkontüren abdichten

Terassentüren/Balkontüren abdichten: Hallo zusammen wir wohnen nun seit 1 Jahr in unserem Neubau und wollen nun an die Außenanlagen gehen. Wir wollen um das Haus Winkelsteine setzen,...
  3. Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie

Abdichten der Balkontür, fixieren der noppenfolie: Hallo zusammen, Da es jetzt wieder nass wird und ich endlich die Zeit dazu habe, möchte ich die Balkontüren abdichten. Die Aussenanlage wird...
  4. Balkontür abdichten mit Kompriband

Balkontür abdichten mit Kompriband: Moin, ich hab eine Frage zur Neuabdichtung einer Balkontür mit Kompriband. Vor Ort habe ich ein einschaliges Mauerwerk ohne Anschlag,...
  5. Balkontüre Übergang Balkon wie abdichten

Balkontüre Übergang Balkon wie abdichten: Hallo Experten, es geht um einen Balkon der nicht direkt Regen ausgesetzt ist (darüber liegender Balkon schützt), doch bei starkem Wind kommt...