Abdichtung Bodentiefe Fenster

Diskutiere Abdichtung Bodentiefe Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich "besser" gerade mein Haus aus, da der Bauträger Mist gebaut hat und schon insolvent ist. Es geht um die Abdichtung der...

1. #1 JCreeper, 19.08.2014
    JCreeper

JCreeper

Beruf:
    Art Direcotr
    Hallo zusammen,

ich "besser" gerade mein Haus aus, da der Bauträger Mist gebaut hat und schon insolvent ist.

Es geht um die Abdichtung der Bodentiefen Fenster (siehe Bild).
    Anhang 4.jpg

Habe "alles" mit Grundierung und später mit Dickbeschichtung (Deitermann) verspachtelt. Unter die Fenster habe ich "nachträglich" Kompriband eingesetzt.
    Ich habe hier nicht viele Möglichkeiten, daher suche ich die beste Lösung um alles dicht zu bekommen.

Was kann ich noch tun und ist eine EPDM Folie ein MUSS?

Danke für die Hilfe

2. Jan81

Jan81

Beruf:
    Fachinformatiker
    Bei mir wurde mit EPDM Folie gemacht. So wie du gemachst hast, wurde vielleicht früher mal gemacht, aber heute benutzt man EPDM Folie.

Thema: Abdichtung Bodentiefe Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Abdichtung bodentiefe fenster

,
  2. bodentiefe fenster abdichten innen

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Bodentiefe Fenster - Ähnliche Themen

1. EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?

EG Bodentiefe Türen/Fenster Abdichtung Flüssigkunsstoff selbst erledigen?: Guten Tag zusammen, es geht um eine Sanierung mit neuen Fenster/Türen. Im EG sind einige bodentiefe Fenster bzw. Türen (Terrasse) und eine neue...
  2. Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk

Abdichtung bodentiefes Fenster Klinkermauerwerk: Hallo, ich möchte unsere bodentiefen Fenster abdichten, damit ich dann den Terassenbelag direkt anlegen kann. Die druckfeste Dämmung muss dazu...
  3. Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft

Abdichtung bodentiefe Fenster mangelhaft: Liebes Forum, täglich grüßt das Murmeltier. Unsere bodentiefen Fenster im EG wurden mittels Flüssigkunststoff und Gewebeband abgedichtet. Jetzt,...
  4. Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?

Abdichtung bodentiefer Fenster und Türen nach Klinker?: Hallo liebes Hausbau-Forum, leider hat es auch unseren GU erwischt, er hat uns informiert, dass er vermutlich in die Insolvenz gehen muss. Bei...
  5. Zweifelhafte Abdichtung Bodentiefer Fenster

Zweifelhafte Abdichtung Bodentiefer Fenster: Guten Morgen, das Thema Fensterabdichtung scheint wohl nicht nur mein Problem zu sein. Die problematik auf Unserer Baustelle sieht wie folgt...