Abdichtung Fensterbank

Diskutiere Abdichtung Fensterbank im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute ! Ich habe ein Fensterbank das direkt am Fensterrahmen draufgenietet ist wo auch noch ein Vollwärmeschutz auf dem Holzbau drauf...

1. #1 Reinineu80, 25.10.2024
    Reinineu80

Reinineu80

Hallo Leute !

Ich habe ein Fensterbank das direkt am Fensterrahmen
    draufgenietet ist wo auch noch ein Vollwärmeschutz auf dem Holzbau drauf kommt.Ich weiss das dies nicht korrekt ausgeführt worden ist.Ich möcht aber das Silikon nicht aufschneiden.Welche Möglichkeiten gäbe es hier noch ?
    Ich würde mich über Ideen bzw Antworten freuen.
    Anbei Fotos
    Danke und Mfg Reini

Anhänge:

Thema:

Abdichtung Fensterbank

Die Seite wird geladen...

Abdichtung Fensterbank - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen

Abdichtung Fensterrahmen zu Fensterbank von außen: Guten Tag, bei einem Fenster bei uns fehlt die Sog. Anschraubkanten-Dichtung von Fensterbank zu Fensterrahmen (beides Alu). Nun habe ich bei...
  2. Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten

Fensterbank aus Klinker Klinkerrollschicht wie korrekt abdichten: Hallo Wir haben unser Haus von 1978 mit einer neuen Klinkerfassade und neuen Fenstern versehen. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich am besten die...
  3. Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht

Gerissene Abdichtung zu Außen-Fensterbank/Rollschicht: Hallo zusammen, bei meinem zehn Jahre alten Haus reißen außen nach und nach die Abdicht-Fugen unten zwischen Fensterrahmen und...
  4. Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung

Abdichtung zwischen Fensterbank, Klinker und Rollladenführung: Hallo zusammen, wir haben Fensterbänke aus Sandstein, die nicht seitlich in den Klinker eingelassen sind, sondern lediglich so breit sind, wie...
  5. Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau

Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und...