Abdichtung im Sockelbereich bei WDVS Dämmung notwendig ?
Diskutiere Abdichtung im Sockelbereich bei WDVS Dämmung notwendig ? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Bauexperten, ich habe eine Frage zur Abdichtung der Bodenplatte/Aussenwände. Bei mir wurde das WDVS installiert ohne den Sockelbereich...
Thema: Abdichtung im Sockelbereich bei WDVS Dämmung notwendig ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte sockel isolieren nötig
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung im Sockelbereich bei WDVS Dämmung notwendig ? - Ähnliche Themen
-
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?
Holzständerbauweise inneren Sockelbereich abdichten?: Hallo, hätte ne Frage, wie man den inneren Sockelbereich bei einem alten Holzständerbauweise Gartenhaus abdichtet? Die tw. von Ameisen... -
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich
Nachträgliches Abdichten im Sockelbereich: Hallo, wir haben ein Haus gekauft bei dem die Außenanlage so gestaltet wurde, dass runherum die Pflastersteine bis an den Sockel gelegt wurde.... -
Haustür / Sockelbereich abdichten
Haustür / Sockelbereich abdichten: Hallo zusammen, vor unserer Haustür ist derzeit ein gegossener Betonsockel. Dieser scheint mit etwas Styropor vom Mauerwerk und dem eigentlichen... -
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte
Abdichtung Sockelbereich mit gedämmter Platte: Hallo zusammen. Ich werde demnächst die Abdichtung des Sockelbereiches vornehmen. Das macht ja irgendwie jeder anders. Ich dachte da an eine... -
WDVS Abdichtung Sockelbereich, Anschluss Abdichtung Dach
WDVS Abdichtung Sockelbereich, Anschluss Abdichtung Dach: Hallo zusammen, hatten die Woche einen Termin mit unserem Gutachter und da bei sind ein paar Punkte aufgestossen. Der Architekt hat diese...