Abdichtung Parkett gegen Gestank
Diskutiere Abdichtung Parkett gegen Gestank im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben in unserer Wohnung das Problem, dass der Mieter unter uns (sehr alter Mann) ziemlich bestialisch stinkt (keine Übertreibung,...
Thema: Abdichtung Parkett gegen Gestank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
altbau hinter randleisten parkett stinkt es
,fußbodenabdichtung geruch
,Boden isolieren gegen gestank
,- geruchsabdichtung wand,
- bestialischer gestank unter estrich,
- platten unter dem parkett riecht,
- scheuerleisten abdichten geruch,
- estrich geruch Abdichtung pu
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Parkett gegen Gestank - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Natursteinmauer Kellerwand abdichten
Natursteinmauer Kellerwand abdichten: Servus zusammen, wir haben uns Ende letzten Jahres ein Haus aus dem Baujahr ca. 1950 gekauft. Kurz umrissen: Wir haben gute 100m² Wohnfläche... -
Holzbalkon abdichten
Holzbalkon abdichten: Hallo Zusammen, ich bin mir nicht sicher, ob ich die richtige Kategorie erwischt habe... An unserem Haus soll ein Balkon aus Holz vorgestellt... -
Balkon Stützen abdichten
Balkon Stützen abdichten: Hallo Zusammen, auf meiner Terrasse von 1987 lösen sich mittlerweile die Fliesen an den Stellen, die dem Regen direkt ausgesetzt sind. Über der... -
Fuge zwischen Parkett und der Wand abdichten ?
Fuge zwischen Parkett und der Wand abdichten ?: Hi Leute, ich wollte mal fragen, sollte ich den spalt zwischen Wand und dem Bodenbelag mit Silikon oder ähnliches abdichten ? Dadrauf dann sie...