Abdichtung Pfetten/Verblendmauerwerk
Diskutiere Abdichtung Pfetten/Verblendmauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bei meinem zweischaligen Mauerwerk (17,7er KS, KD, 11,5 Klinker) habe ich festgestellt, dass die Fuge zwischen Pfette und Klinkeraussenwand...
Thema: Abdichtung Pfetten/Verblendmauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pfetten abdichten
,klinker dehnungsfuge silikon www.bauexpertenforum.de
,Dach abdichten pfette mauerwerk
,- fuge giebelwand dachüberstand abdichten,
- pfetten klinker fuge,
- Übergang Klinker Sparren,
- übergang dachpfette,
- pfette an Klinker duvekn,
- anschluss pfette mauerwerk,
- pfette abdichtung mauerwerk,
- sparren auf mauerwerk abdichten,
- Anschluss pfette klinker,
- an klinkeraussenwand anbauen,
- pfettenkopf abdichten,
- Abdichten Mittelpfette mauerwerk,
- abdichtung bodenplatte klinker
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Pfetten/Verblendmauerwerk - Ähnliche Themen
-
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??
Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an... -
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?
Womit Löcher in Balkonbrüstung abdichten?: Hallo Bauexperten, :) da ich dieses Jahr unseren Beton-Balkon sanieren möchte/musss, würde mich interessieren, wie ich die Löcher in der... -
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller
Abdichtung KG Rohr Bimsmauer Keller: Hallo, ich möchte ein KG Rohr 110 durch die Kellerwand nach außen führen und abdichten. Das Haus liegt im Hang. Die Wand, aus der das Rohr kommt... -
Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten
Fragen zum Dach - DHH BJ 1999 - Putz Giebelwand - Dampfsperre - Abdichtung Pfetten: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr eine DHH Baujahr 1999 gekauft und obwohl wir einen Gutachter dabei hatten (der auch das ein oder...