Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Diskutiere Abdichtung Überdachung zum WDVS hin im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich werde demnächst meine Terrassenüberdachung mit Fichte Leimbinder als Unterkonstruktion umsetzen. Wie führe ich die Abdichtung zum WDVS am...
Thema:
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin - Ähnliche Themen
-
Durchführungen durch Dachpfannen abdichten
Durchführungen durch Dachpfannen abdichten: Hallo zusammen, die vorherigen Eigentürmer unseres Hauses haben vor vielen Jahre eine Pergola errichtet, die mit ihren oberen Füßen auf den... -
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage
Kellersanierung 1958: Abdichtung Bims-Hohlblock auf -2,40m in Hanglage: Guten Tag liebes Forum, ich lese hier schon eine Weile still mit und bin beeindruckt von der Fachkompetenz. Nun steht bei meinem eigenen... -
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?
Duschwanne vor bestehende Fliesen gesetzt – wie sauber abdichten?: Hallo zusammen, ich tausche gerade eine alte Duschwanne aus und komme beim Wandanschluss etwas ins Grübeln. Die Wandfliesen gehen im Bad bis... -
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten
Neue Fenster in Dämmebene (Steinwolle) abdichten: Hi Leute, meine alten Holzfenster haben ausgedient und sollen durch Kunststofffenster ersetzt werden. Für die fachmännische Montage habe ich mich... -
Flaches Überdach abdichten
Flaches Überdach abdichten: Hallo Ich bin dabei an einem Neubau zu arbeiten. Über unserer Haustür befindet sich ein Überdach aus Sichtbeton (wie ein Balkon gebaut). Jetzt...