Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Diskutiere Abdichtung Überdachung zum WDVS hin im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Ich werde demnächst meine Terrassenüberdachung mit Fichte Leimbinder als Unterkonstruktion umsetzen. Wie führe ich die Abdichtung zum WDVS am...
Thema:
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung Überdachung zum WDVS hin - Ähnliche Themen
-
Freifläche in Sockelputz abdichten
Freifläche in Sockelputz abdichten: Hi, Ich habe an einer Seite des Hauses einen freiliegenden Streifen am Sockelputz von bis zu 10cm Breite. Da kommt noch später teilweise eine... -
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?
Sockelabdichtung der Bodenplatte mit Delta Softflexx Folie ohne vorherige Abdichtung zulässig?: Moin, wir bauen gemeinsam mit einem größeren GU ein EFH. Bezüglich der Frage wie der Sockel abgedichtet werden soll; sind Baubegleiter und GU... -
Sockel abdichten / verkleiden
Sockel abdichten / verkleiden: Hallo zusammen, ich bräuchte euren Rat. Ich habe bei unserem Haus die Terrasse entfernt, darunter kam eine Betonplatte zum Vorschein und die... -
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?
Ringanker / Attika Schwindrisse abdichten ?: hallo, ich habe mir einen ringnaker giesen lassen 30x35cm. ausgeführt mit u-schalung (dieser dient als terreassenüberdachung) dieser hat nach dem... -
Flaches Überdach abdichten
Flaches Überdach abdichten: Hallo Ich bin dabei an einem Neubau zu arbeiten. Über unserer Haustür befindet sich ein Überdach aus Sichtbeton (wie ein Balkon gebaut). Jetzt...