Abdichtung unterhalb vom Sockel
Diskutiere Abdichtung unterhalb vom Sockel im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, also mein Haus hat zwar keinen Keller, aber ich konnte keine bessere Kategorie finden. Gibt es ein Regelwerk für die Bodenabdichtung im...
Thema: Abdichtung unterhalb vom Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dichtschlämme sockelputz
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung unterhalb vom Sockel - Ähnliche Themen
-
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.
Bodenaufbau und Abdichtung für Eingang im Außenbereich.: Hallo, ich hab hier einen Hauseingang bei dem die Haustüre ins Haus zurück versetzt ist. Das heist ich hab so 2 x 1 Meter im Außenbereich, welcher... -
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?
Kellerwand bei Teilunterkellerung unterhalb Bodenplatte des Anbaus abdichten möglich?: Hallo zusammen, wir haben uns gestern ein Haus BJ 1954 mit einem Anbau aus dem Jahr 1979 angeschaut. Der alte Teil ist unterkellert, wobei der... -
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?
Loch bohren in Gartenmauer. Loch liegt unterhalb der Erde. Wie abdichten?: Moin, Fakten: - Gartenmauer aus Schalungsteinen 25 cm dick, verfüllt mit Beton cx25/30 und Amierungseisen versehen. - Für Stromkabel und... -
Sockeldämmung unterhalb Erdreich wie abdichten?
Sockeldämmung unterhalb Erdreich wie abdichten?: Guten Abend, wir sind gerade am Bauen (Holzständerwerk). Bei der Architektenplanung haben wir die Haustür und die Terrassentüren alle Ebenerdig... -
Feuchtigkeit unterhalb der Abdichtung..
Feuchtigkeit unterhalb der Abdichtung..: Ich wurde etwas gefragt. Ich gebe die Frage aber gleich weiter : :) Keller als "Weiße Wanne" (Mit Schwimmbad und Sauna, etc...) Auf Sohle...