Abdichtung von Trockenbauwaenden
Diskutiere Abdichtung von Trockenbauwaenden im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, geplant ist eine Lagerhalle mit einer Rezeption im Eingangsbereich. Diese soll mit Rigips auf Holzstaender abgetrennt werden. In die...
Thema: Abdichtung von Trockenbauwaenden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Adichtung von Trockenbauwänden
,Abdichtung unter Trockenbauwänden
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtung von Trockenbauwaenden - Ähnliche Themen
-
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?
Garagendach Abdichten - Attika bauen oder reichen Dachrandabschlussprofile?: Hallo zusammen! Nachdem ich das Forum schon viele Jahre lesend zur Hilfe nehme, habe ich nun ein spezifisches Anliegen auf meiner Baustelle bei... -
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten
Trockenbauwände gegen Feuchtigkeit abdichten: Moin moin, ich habe bald ein Bauprojekt, bei dem meine Werkstatthalle mit Gipskarton in Werkstatt und Büro aufgeteilt wird. Das Problem an der... -
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand
Abdichtung Dachbalken / durchstoßene Trockenbauwand: Hallo in die Runde , In unserem ausgebauten Dachstuhl durchdringen die Balken die Gipskarton Verkleidung. Am Anschluss gibt es relativ große... -
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?
Trockenbauwand für Duschbereich - abdichten bereits beim Platten anschrauben?: Im neuen Bad will ich einen Duschbereich in Trockenbau machen, doppelt beplant. Es gibt ja Abdichtsets. Diese werden ja eigentlich erst... -
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer
Abdichtung Wände im Bad: An die Trockenbauwand kommt nun das Badezimmer: Hallo zusammen, wir haben aus einem Schlafzimmer mit einem Mini-Bad ensuite, die Bad-Wand weggenommen und eine neue Trockenbauwand (12,5cm)...