Abdichtung zwischen Garage und Betonfundament

Diskutiere Abdichtung zwischen Garage und Betonfundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, laut unserem Bauleiter sollen wir den Spalt zwischen Garage und Betonfundament (siehe Bild) mit Bauschaum verschließen, damit...

1. #1 odenwald, 11.11.2015
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,

laut unserem Bauleiter sollen wir den Spalt zwischen Garage und Betonfundament (siehe Bild) mit Bauschaum verschließen, damit nach dem Pflastern dort kein Splitt eindringen kann. Nun die Frage ist Bauschaum Witterungsbeständig im Außenbereich? Wenn neun was kann man da am Besten dafür nehmen?

Gruß und Danke

Marco

Anhänge:

2. #2 Gast036816, 11.11.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

wirklich euer bauleiter oder der bauleiter eines unternehmers?

3. #3 odenwald, 11.11.2015
    odenwald

odenwald

Beruf:
    Angestellte
    War der Bauleiter der Lieferfirma.

Thema: Abdichtung zwischen Garage und Betonfundament
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terassenabfluss zeischen betonfundament und hauswand abdichten

,
  2. Spalt zwischen fertiggarage und Fundament

Die Seite wird geladen...

Abdichtung zwischen Garage und Betonfundament - Ähnliche Themen

1. Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?

Kabel von Keller zu Garage -Verlegung in Rohr? Abdichtung Rohr gegen Kabel?: Hallo, ich habe schon einiges zu dem Thema gelesen, bräuchte jetzt aber doch mal die gesammelte Intelligenz: Da demnächst Fassadenarbeiten...
  2. Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?

Breiten Spalt zwischen Garage und Hauswand verfüllen/abdichten?: Moin zusammen, aufgrund geballter Inkompetenz des Herstellers und der Montagefirma unserer Stahlgarage steht diese nun gut 10 cm zu weit von der...
  3. Garagen-Flachdach abdichten

Garagen-Flachdach abdichten: Hallo, mal wieder dieses leidige Thema. Meine Garage ist erst wenige Jahre alt und schon undicht. Es gibt Spannungsrisse, die von innen und außen...
  4. Garagen Flachdach neu abdichten

Garagen Flachdach neu abdichten: Hallo zusammen. Bin neu im Forum und will es mal probieren . Ich habe eine Garage (keine fertiggarage ) - diese ist jetzt 15 Jahre alt. Ich würde...
  5. Abdichtung Dachterasse über Garage

Abdichtung Dachterasse über Garage: [ATTACH] Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserer Garage, die, wie auf dem Bild zu sehen, unweigerlich nass wird. Auf dem Bild ist zu...