abdichtung
Diskutiere abdichtung im Dach Forum im Bereich Neubau; hallo an alle ich habe folgende frage und zwar haben wir vor aufzustocken,was heisst altes dach runter neu mauern usw. jetzt ist mir empfohlen...
Thema:
abdichtung
Die Seite wird geladen...
-
abdichtung - Ähnliche Themen
-
Kellerwand abdichten
Kellerwand abdichten: Guten Tag, wir haben eine Wohnung in einem Haus von 1959 gekauft und dazu gehört auch ein großer, heller Kellerraum, welchen wir gerne als... -
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser
Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben... -
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln)
Treppenabgang Mauer (Abdichten & Spachteln): Hallo, in den nächsten Tagen bekomme ich ein neues Treppengeländer - an der Treppe links und rechts, wie auch auf der "Treppenabgangsmauer" (auf... -
Außenwand zur Bodenplatte abdichten
Außenwand zur Bodenplatte abdichten: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei mein Haus zu sanieren. In einigen Räumen ist leider keine Bodenplatte vorhanden und diese Räume habe ich... -
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?
Abdichtung neuer Holzfenster notwendig?: Hallo zusammen, wir haben vor einigen Monaten teilweise neue Holzfenster einbauen lassen. Von außen wurde nur ein wenig an die Fenster beigeputzt....