Abdichtungsexperte gesucht
Diskutiere Abdichtungsexperte gesucht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich brauche dringend einen Abdichtungsexperten. Unser Bad wird gerade eingebaut und ich habe, nachdem ich mich hier belesen hatte,...
Thema: Abdichtungsexperte gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Duschwanne Abstand zur wand www.bauexpertenforum.de
,dreiflankenhaftung forum
,dreiflankenhaftung dichtband forum
Die Seite wird geladen...
-
Abdichtungsexperte gesucht - Ähnliche Themen
-
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht
Erfahrene Trockenbauer / Verputzer / Maurer / Fliesenleger gesucht: Hallo! Ich suche erfahrene Verputzer / Trockenbauer / Maurer / Fliesenleger, die Lust haben in Spanien zu leben und zu arbeiten! Ich bin vor mehr... -
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand
Ratchläge gesucht für Trockenbau Innenwand: Moin zusammen! Wir sanieren gerade eine DHH aus dem Jahr 1922 und führen dabei auch einige Änderungen am Grundriss durch. Der aktuelle Boden... -
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht
Erfahrungen mit der Installation eines Wand-WCs gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade die Sanierung meines Badezimmers und möchte ein Wand-WC installieren. Bisher habe ich mir schon einige Modelle... -
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht
Aufbau eines Duschpodests mit Duschboard auf Dachboden – Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich plane gerade den Einbau einer Dusche auf meinem Dachboden und bin mir unsicher, wie man den Aufbau am besten realisieren... -
...an die Abdichtungsexperten
...an die Abdichtungsexperten: Hallo zusammen, im Rahmen der Kernsanierung meiner Immobilie stelle ich mir folgende Frage (Skizze zur Veranschaulichung ist beigefügt). Ich...