Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss

Diskutiere Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert. Ich wollte fragen, ob es für solche Abflüsse Abdeckungen mit Geruchsverschluss gibt?...

1. #1 Staufenberger, 13.03.2023
    Staufenberger

Staufenberger

Hallo, ich bin neu hier und technisch nicht so bewandert.
    Ich wollte fragen, ob es für solche Abflüsse Abdeckungen mit Geruchsverschluss gibt?
    Vielen Dank. IMG_20230313_172418_edit_13303914107344.jpg

Thema:

Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss

Die Seite wird geladen...

Abflussabdeckung mit Geruchsverschluss - Ähnliche Themen

1. Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss

Neuer Bodenablauf mit Geruchsverschluss: Hallo zusammen, in deb Bad meines Ferienapartments riecht es übel. Ich vermute, dass der Geruch vom Bodenablauf kommt. Deshalb würde ich den...
  2. Viega Geruchsverschluss

Viega Geruchsverschluss: Weis jemand ob man den Viega 5636 Geruchsverschluss auch entgegen den Abbildungen andersrum montieren kann ? Auf der Website von Viega, Anleitung...
  3. Geruchsverschluss ebenerdig Dusche

Geruchsverschluss ebenerdig Dusche: Unser Sani hat unsere ebenerdig Dusche im DG eingebaut, soweit gut. Allerdings riechgs hier fast täglich, es sei denn das teil hat einmal am tag...
  4. Dusche Geruchsverschluss

Dusche Geruchsverschluss: Hallo, Der Abfluss meiner Dusche stinkt extrem. Daher dachte ich an einem Geruchsverschluss. Ich habe ein Siphon von Viega 634100, Ich finde...
  5. Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?

Froschklappe als geruchsverschluss, geeignet?: Hallo liebe Leute, Durch Falschberatung, stink's a bisserl in unserem Neubau, (ja ICH war blauäugig und naiv, meinem Onkel zu trauen). Zum Thema,...