Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag
Diskutiere Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen , ich brauche eure Hilfe. Und zwar will ich bei mein neu gekauften Haus ein Anbau machen.9x3,5 m.also bin ich zu einen Architekten...
Seite 1 von 3
Thema: Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Fred zappel
,architekt hat mich verarscht
Die Seite wird geladen...
-
Abgelehnter Architekt fordert geld ohne einen schriftlichen vertrag - Ähnliche Themen
-
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert
Kredit abgelehnt wegen falschem Bodenrichtwert: Hallo, gibt es hier jemanden der das schon mal erlebt hat?? Wir haben über eine Finanzvermittlung Einen passenden Kredit für unsere Immobilie... -
§34 BauGB Dachgaube Baugenehmigung abgelehnt, rechtmäßig?
§34 BauGB Dachgaube Baugenehmigung abgelehnt, rechtmäßig?: Guten Abend zusammen, leider wurde unser Bauantrag mit der nachfolgenden Begründung abgelehnt. Leider finde ich im Netz zwar einen Haufen... -
Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen
Bauvoranfrage für Anbau abgelehnt - weiteres Vorgehen: Guten Abend, Wir haben eine Ablehnung für unsere Bauvoranfrage erhalten. Geplant war ein 25qm großer Anbau, seitlich an ein Reihenendhaus In... -
Brunnen abgelehnt
Brunnen abgelehnt: Hallo, bei mir wurde eine Anfrage nach einem Brunnen wie folgt abgelehnt: Nach Prüfung Ihrer Anfrage nehme ich wie folgt Stellung und teile ich... -
LABO Förderung und Finanzierung abgelehnt
LABO Förderung und Finanzierung abgelehnt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit den Förderungen und Finanzierung!!. Ich habe alle Dokumente beisammen und hat alles gut ausgeschaut. Doch...