Abgesackte Betonsohle sanieren
Diskutiere Abgesackte Betonsohle sanieren im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Moin zusammen, ich habe ein Haus aus dem Jahr 1968 erworben, das ich komplett sanieren will.:hammer: Erstmal alles kein Problem. Nur eines...
Thema:
Abgesackte Betonsohle sanieren
Die Seite wird geladen...
-
Abgesackte Betonsohle sanieren - Ähnliche Themen
-
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt
Haus 1971 Fußböden neu, da abgesackt: Guten Morgen in die Runde, ich bin vor einiger Zeit zufällig auf dieses Forum gestoßen. Tolle Seite und viele interessante Informationen! Wir... -
Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?
Außentreppe abgesackt... Vorgehensweise?: Hallo zusammen, bei uns ist die Außentreppe zur Haustür aus Beton und liegt auf der Erde auf. Ob ein Betonfundament drunter ist, kann ich leider... -
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?
Boden unter Entwässerung Lichtschacht abgesackt - Gründe?: Nach den Erdarbeiten vor rund 10 Monaten ist der Boden unter den KG-Rohren, die zur Entwässerung meines Kunststofflichtschachts von ACO dienen,... -
Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein
Velux-Fensterflügel (Schwingfenster) scheint abgesackt zu sein: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp für mich. Ein Dachfenster in meiner Wohnung schließt nicht mehr ganz. Bzw. es ist zwar oben im... -
Bodenplatte abgesackt?
Bodenplatte abgesackt?: Hallo liebes Forum, ich bin leider kein Bauexperte, deswegen entschuldigt bitte falls ich mich laienhaft ausdrücke. Mein Großvater hat jahrelang...