Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich
Diskutiere Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte in meinen Bädern die Decken um 3,5cm abhängen zwecks Einbau von Leuchten. Meine Frage: Ist eine Dampfbremse erforderlich? Ein...
Thema:
Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich
Die Seite wird geladen...
-
Abhängen der Decken in den Bädern - Dampfbremse erforderlich - Ähnliche Themen
-
Kleine decke im Bad abhängen
Kleine decke im Bad abhängen: Moin, wir wollen bei uns im Badezimmer die Decke abhängen, so ca. 6-7 cm für die Installation von LED Spots. Grundfläche sind so circa 1,8m x... -
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen
zweischaliges Kaltdach (belüftet, Flachdach): Bad Decke abhängen: Hallo und guten Morgen Wir haben ein zweischaliges, belüftetes Kaltdach (als Flachdach). Als Verdeutlichung ein Bild dazu. Es befindet sich keine... -
Decke im Bad abhängen, Dämmung
Decke im Bad abhängen, Dämmung: Hallo Zusammen, ich möchte im Bad mit einer Betondecke diese etwas abhängen. Darüber ist nicht beheizter Dachboden. Das Abhängen ist soweit klar,... -
Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?
Decke im Bad im Dachgeschoss abhängen - wie korrekt ausführen?: Hi, wir möchten im Dachgeschoss im Badezimmer die Decke abhängen (ca. 10-15 cm). Derzeit haben wir unterhalb der Sparren (flach geneigtes... -
Abhängen der Decke im Bad
Abhängen der Decke im Bad: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, daher will ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Chris, bin 29 Jahre alt und habe im Laufe des...