Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt
Diskutiere Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Morgen, ein kleines Problem an meinem Neubau und ich brauche eueren Rat wie ich weiter vorgehe. Die Baufirma hat bereits einmal...
Thema:
Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt
Die Seite wird geladen...
-
Ablaufrohr nach Nachbessern wieder kaputt - Ähnliche Themen
-
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?
Fenster- und Türeneinbau – Probleme mit Kompribändern & Haustürschwelle – wie sinnvoll nachbessern?: Hallo zusammen, bei mir wurden neue Fenster und eine Haustür eingebaut. Ein Sachverständiger hat mehrere Mängel festgestellt, und ich bin... -
Sickerschacht zugesetzt oder Ablaufrohre zu?
Sickerschacht zugesetzt oder Ablaufrohre zu?: Hallo Leute, es geht um unser Haus Bj. um 1970, also ca. 50 Jahre alt. So alt ist auch das Regenwasserentwässerungssystem. Bei starken Gewittern... -
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?
neue Fenster - Nachbessern, noch mal raus?: Hallo zusammen, ich hätte ja nie gedacht, das ein neues Fenster und eine Terrassentür so ein riesiges Thema werden... Aber ich bin wohl selbst... -
Ablaufrohr unter Spüle kleben
Ablaufrohr unter Spüle kleben: Hallo! Ich miete ein sehr altes Bau und hantiere mit Rohren in Küche. Und ich habe bemerkt, dass das Ablaufrohr unter dem Spülbecken am Umfang der... -
biete Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder
Kupfer-Ablaufrohr u. Windfeder: Kupfer Ablaufrohr, fertig vorbereitet für Anschluss an Dachrinne, DN 100 x 0,6 mm, 6-teilig, Länge ca. 1,70 m. Euro 35 Kupfer Windfeder,...