Ablösedarlehen / Forward-Darlehen
Diskutiere Ablösedarlehen / Forward-Darlehen im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ende 2021 hatte uns ein Finanzierungsberater der DKB Grund GmbH ein Forward-Darlehen (Ablösedarlehen nach 10 Jahren...
Thema:
Ablösedarlehen / Forward-Darlehen
Die Seite wird geladen...
-
Ablösedarlehen / Forward-Darlehen - Ähnliche Themen
-
Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor
Forward Darlehen abschließen? - Angebot liegt vor: Guten Morgen zusammen, aufgrund der Niedrigzinsphase überlegen wir ein Forward Darlehen abzuschließen um uns, trotz Zinsaufschlag die niedrigen... -
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward: Hallo zusammen, meine 15-jährige Baufinanzierung hat im September 10 Jahre voll, aufgrund der ungünstigen Zinsen habe ich sie bereits gekündigt.... -
Frage zu Forward Darlehen
Frage zu Forward Darlehen: Guten Morgen, kurze Frage: Wenn ich mir die Zinskurve anschaue, dann könnten Forward Darlehen aktuell bereits eine Möglichkeit darstellen,... -
Forward-Darlehen (evtl. verspekuliert ????)
Forward-Darlehen (evtl. verspekuliert ????): Hallo zusammen, im September 2010 hatte ich zum ersten Mal zu diesem Thema gepostet. Damals schlossen meine Frau und ich ein Forwarddarlehen... -
Forward Darlehen
Forward Darlehen: Hallo zusammen, wir haben unser Haus im Dezember 2006 gekauft und mit 175.000 Euro finanziert (120.000 Bank 55.000 KFW 124). Wir bezahlen zur...