Abluftleitung Dunstabzug
Diskutiere Abluftleitung Dunstabzug im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Moin Moin, meine Frage lautete: Warum muß bei Benutzung eines externen Motor`s(Deckenlüfter) eine Mindestleitungslänge von 3m sein? Ich habe...
Thema: Abluftleitung Dunstabzug
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dunstabzugshaube abluftkanal dämmen
,dunstabzug abluftleitung
,dunstabzug wanddurchführung
,- dunstabzugsrohr dämmen,
- deckenlüfter mit abluftleitung
Die Seite wird geladen...
-
Abluftleitung Dunstabzug - Ähnliche Themen
-
Abluft Dunstabzug durch Kamin
Abluft Dunstabzug durch Kamin: Hallo zusammen, Ich bin aktuell dabei, die Abluft für die neue Küche zu verlegen. Die Abluft wurde in dem Bungalow Haus BJ 1964 schon in... -
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...
Dunstabzug, Kaminrohr Abwassergeruch...: Hallo Bauexperten, wir haben ein Problem, bei dem ich nicht wirklich weiterkomme. Ich versuche zuerst die Gegebenheiten und das Problem zu... -
Abluft Dunstabzug im KfW Haus
Abluft Dunstabzug im KfW Haus: Hallo, ich habe eine Frage zu der korrekten Ausführung der Abluft für eine Dunstabzug beim gedämmten Haus. Der Vormieter hat (wohl ohne... -
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde
Dunstabzug (Abluft) 20 cm unter der Erde: Hallo bräuchte bitte eure Tipps oder Erfahrungen. Und zwar wollen wir einen Induktionsherd mit Dunstabzug (Abluft) nach unten. Jetz wo wir kurz... -
Schallschutz bei gemeinsamer Abluftleitung (Wendelfalzrohr) hart einbetoniert
Schallschutz bei gemeinsamer Abluftleitung (Wendelfalzrohr) hart einbetoniert: HALLO zusammen; muss eine gemeinsame Abluftleitung aus dünnem Blech, nur hinter Gipsplatten versteckt, über 5 Stockwerke mit verschiedenen...