Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

Diskutiere Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit? im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Kann gelöscht werden...

1. #1 demJanus, 14.10.2023
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2023
    demJanus

demJanus

Kann gelöscht werden...

Thema:

Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit?

Die Seite wird geladen...

Abluftschlauch der Dunstabzugshaube in der Küche verblenden womit? - Ähnliche Themen

1. Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen

Wanddurchführung von Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, die vorherige Küche hatte ein Dunstabzugshaube mit Abluft. Durch die Wand geht ein Kunststoffrohr, das ungefähr 12 cm Durchmesser hat. Das...
  2. Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen

Lüftungsrohr der Dunstabzugshaube verschließen: Hallo, wir haben uns vor kurzem ein EHF (Baujahr 1991) gekauft und möchten unter anderem eine kontrollierte Wohnraumlüftung (KWL) haben. Unser...
  3. Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?

Leitungen durch Badlüfter Abluftschlauch?: Hallo, ist es problemlos möglich, Kälteleitungen einer Wärmepumpe durch den Abluftschlauch eines Badlüfters für ca. 50 cm zu ziehen? Gibt es da...
  4. Positionierung des Abluftschlauches

Positionierung des Abluftschlauches: Hallo, ich habe noch ein unfertiges Bad. Dieses befindet sich im DG an einer 45° Schräge. Im Fussbereich der Schräge ist ein Dachdurchbruch für...
  5. Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau

Abluftschlauch eingedrückt durch Trockenbau: Servus zusammen, ich habe eine kurze Frage. In meinem Renovierungsprojekt habe ich ein Raum in Raum System. Das heiß eine Toilette als extra...