Abnehmende Belastung mit wachsendem Mauerabstand
Diskutiere Abnehmende Belastung mit wachsendem Mauerabstand im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Angenommen, ich habe eine Stützmauer (1m Höhe), die nur für ebenerdige Auffüllung dimenstioniert ist, fülle dahinter mit Schotter auf und belaste...
Thema:
Abnehmende Belastung mit wachsendem Mauerabstand
Die Seite wird geladen...
-
Abnehmende Belastung mit wachsendem Mauerabstand - Ähnliche Themen
-
Dämmung abnehmen für Blockstufe
Dämmung abnehmen für Blockstufe: Hallo, ich habe überlegt, ob man etwas mehr als 5cm von der Dämmung vor einem bodentiefen Fenster abnehmen könnte, damit eine 15cm hohe... -
Kann ich diese Holztafeln abnehmen oder kommt mir dann die ganze Decke runter?
Kann ich diese Holztafeln abnehmen oder kommt mir dann die ganze Decke runter?: Hallo liebes Bauexpertenforum! Ich renoviere gerade eine Wohnung im Haus meiner Urgroßeltern. Mein Opa hatte seiner Zeit im ganzen Haus eine... -
Ziegel über Dachüberstand abnehmen
Ziegel über Dachüberstand abnehmen: Hallo zusammen, ich bereite gerade alles vor um den Dachüberstand zu streichen, da die Farbe bereits abblättert und ich hier ran muss wenn ich... -
Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?
Wer darf Statik abnehmen (außer Statiker) ?: Hallo zusammen, ich bin in einer recht verzwickten Situation: Bundesland: Schleswig Holstein Mein Vater ist seit über 30 Jahre Bauingenieur im... -
Stadtwerke wollen Kanalanschluß nicht abnehmen ...
Stadtwerke wollen Kanalanschluß nicht abnehmen ...: Liebe Experten, heute hattern wir die Abnahme unseres Kanalanschlusses samt Besichtigung im Haus. Ist bei unseren Stadtwerken und deren Regelwerk...