Abrechnung Mauerwerk nach Fläche nicht rechtwinklig
Diskutiere Abrechnung Mauerwerk nach Fläche nicht rechtwinklig im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! Wenn ich es richtig verstanden habe wird Mauerwerk nach Wandfläche abgerechnet. Entsprechend den VOB Regeln werden Wandteile...
Thema: Abrechnung Mauerwerk nach Fläche nicht rechtwinklig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fläche eckpfosten doppelt berechnet mauerwerk
Die Seite wird geladen...
-
Abrechnung Mauerwerk nach Fläche nicht rechtwinklig - Ähnliche Themen
-
Abrechnung Übermessung
Abrechnung Übermessung: Hallo, in unserem Auftrag zur Erstellung eines WDVS haben wir einen Passus drin, "bei der Abrechnung der Fassadenfläche, werden alle Fenster- und... -
Mauerwerk abrechnen/kalkulieren
Mauerwerk abrechnen/kalkulieren: Guten Morgen allen miteinander, ich habe mal eine generelle Frage bezüglich dem Abrechnen von Außenmauerwerk. Wie verhält sich das abziehen von... -
Abrechnung Mauerwerk nach m³
Abrechnung Mauerwerk nach m³: Unser Bauunternehmer hat weder im Angebot noch in der Abschlagsrechnung noch in der Schlussrechnung vermerkt, nach welchen Vorschriften er... -
abrechnung mauerwerk
abrechnung mauerwerk: hallo zusammen. wird ein ringbalken bei der abrechnung des darunterliegenden mauerwerks übermessen oder nicht? danke für sachdienliche... -
Abrechnung Ausgleichsschicht KS Mauerwerk
Abrechnung Ausgleichsschicht KS Mauerwerk: Ich habe folgendes ausgescgrieben: Mauerwerk der tragenden Außenwand, als Mauerwerk nach DIN 1053-1, für nachfolgenden Putzauftrag, lot- und...