Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung
Diskutiere Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Moin Zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf ein paar Ideen die mir beim Abriss / Rückbau eines Teiches helfen. Vorab schon einmal "DANKE" an...
Thema:
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung
Die Seite wird geladen...
-
Abriss - Gartenteich mit Klinkerumrandung - Ähnliche Themen
-
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?
fehlende horizontale Feuchtigkeitssperre - Abriss erforderlich?: Guten Abend, in einem vor ca 60 Jahren aus Betonhohlsteinen gemauerten Anbaus (7 x 3 m Grundfläche, Wandstärke 24 cm, einstöckig) fehlt die... -
Abriss Doppelhaushälfte
Abriss Doppelhaushälfte: Hallo Team-Bauexpertenforum, Ich habe die Frage, ob bei Abriss einer Doppelhaushälfte (Baden-Württemberg, Baujahr 1930) vor Baugenehmigung ein... -
Kann man das noch heilen oder nur Abriss möglich?
Kann man das noch heilen oder nur Abriss möglich?: Hallo, Wir haben eine angebaute Garage. Die Garage nicht Teil der thermischen Hülle, jedoch direkt angebaut. Nun hat der vorherige Besitzer da... -
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970
Sanieren oder Abriss Bungalow von 1970: Hallo, ich habe ein Haus von meinen Großeltern geerbt und bin überfragt, was ich mit diesem Haus anstellen soll. Ich gebe einfach mal ein paar... -
Abriss und Neubau im Außenbereich
Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...