Abriss: Keller Podest
Diskutiere Abriss: Keller Podest im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich möchte gerne in meinem Keller eine kleine Werkstatt einrichten, aber da steht noch auf einer Höhe von etwa 1,2m ein Stahl/Stahl-Beton...
Thema: Abriss: Keller Podest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Keller Abreissen selbst gemacht
Die Seite wird geladen...
-
Abriss: Keller Podest - Ähnliche Themen
-
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.
Neuer Keller in alter Grube, nach Abriss.: Hallo zusammen und danke schon mal für die Antworten. Wir wollen mein Elternhaus, ca. 100 Jahre alt, abreißen und einen Neubau errichten. Es ist... -
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?
Keller nach Abriss mit Schutt auffüllen oder Baugrube und mit Sand verfüllen?: Hallo zusammen, wir haben ein altes EFH (mit Keller) abreissen lassen, auf dem ein Doppelhaus (ohne Keller, größere Grundfläche) gebaut werden... -
Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller
Abriss kleineres Haus aus den 50er Jahren - speziell Keller: Hallo und guten Tag, Es gibt keine spezielle Abbruch Rubrik, daher nun hier untergebracht. kurze Vorgeschichte: vor ca. 2.5 Jahren konnte... -
DHH Kommunwand Abriss Neubau auf bestehendem Keller?
DHH Kommunwand Abriss Neubau auf bestehendem Keller?: Hallo zusammen, wir haben eine DHH aus dem Jahr 1965 gekauft und möchten sie abreißen und neu bauen, evtl. auf bestehendem Keller. Die Wand... -
Abriss Haus, 200m2 WF Doppelgarage, Chemielabor war im Keller
Abriss Haus, 200m2 WF Doppelgarage, Chemielabor war im Keller: Hallo Zusammen, wir würden gerne wissen, was ca ein Abriss eines 40ig jahre alten Hauses kostet (Stadtrand München), WF ca 250m2, EG und OG,...