Absaugung gegen Radon
Diskutiere Absaugung gegen Radon im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, meine Radonwerte in einem Einfamilienhaus (20 Jahr alt, keine KWL) waren im Frühjahr im KG, EG und OG zu hoch. Momentan machen...
Thema:
Absaugung gegen Radon
Die Seite wird geladen...
-
Absaugung gegen Radon - Ähnliche Themen
-
Mauernutfräse mit guter Absaugung gesucht
Mauernutfräse mit guter Absaugung gesucht: Hallo, ich suche eine Mauernutfräse mit einer guten Absaugung. Als ich vor 15 Jahren unser Haus renoviert habe, hatte ich eine billige gekauft die... -
Pflege: Terrassenplatten nicht absaugen?
Pflege: Terrassenplatten nicht absaugen?: Moin, bzgl. der Pflege unserer neuen Terrasse hätte ich folgende Frage: wir haben eine neue Terrasse (überdacht) bekommen, bestehend aus großen... -
Position Zuluft und Absaugung
Position Zuluft und Absaugung: Hallo zusammen, wir bekommen eine Lüftungsanlage mit WRG von Ze....r 350 Co..oair. Momentan hänge ich bei den Positionen für die Zuluft und... -
Welche Mobile Absauganlage kaufen?
Welche Mobile Absauganlage kaufen?: Hallo, suche Empfehlungen für eine mobile Absauganlage. Verwendung zur Absaugung von Holzbearbeitungsgeräten, (z.B. Rotex, Handkreissägen), und... -
An- und Absaugen Luftwärmepumpe
An- und Absaugen Luftwärmepumpe: Hallo Forum, ich beabsichtige eine Innenaufstellung einer Luftwärmepumpe Viesmann Vitocall 300 A. Mein Problem ist die Ansaugmöglichkeit und...