Abschluss Wand zu Boden, innen
Diskutiere Abschluss Wand zu Boden, innen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir haben in unserem Haus (Baujahr 1974, kein Keller) in zwei Zimmern Feuchtigkeitsprobleme gehabt. Mehrere Maßnahmen haben...
Thema:
Abschluss Wand zu Boden, innen
Die Seite wird geladen...
-
Abschluss Wand zu Boden, innen - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse Abschluss Boden
Dampfbremse Abschluss Boden: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich habe vor einen Dach auszubauen und mit MiWo zu dämmen. Meine Frage ist, wo kann ich die Dampfbremse besfestigen?... -
Abschluss Wand - Boden
Abschluss Wand - Boden: Hallo zusammen, ich möchte gerne an meinem Haus (BJ 1935) den Weg bzw. Bereich an den Lichtschächten erneuern. Die Fakten: Der Keller ist... -
Abschluss RTL Box
Abschluss RTL Box: Moin zusammen. In meiner Garage habe ich Rohr verlegt damals (vor 5 Jahren)um diese zu beheizen. Ich habe dann eine Pumpe vor das RTL Ventil... -
Bad abschlüsse unsauber gefließt
Bad abschlüsse unsauber gefließt: Hallo meine Name ist Raphael, wir haben ein Haus gekauft und sind es von Grund auf am renovieren. Mache fast alles selber, allerdings wollte ich... -
oberer Abschluss Fliesensockel (Fuge Wandfliese zu Wand)
oberer Abschluss Fliesensockel (Fuge Wandfliese zu Wand): Hallo, der Fliesenleger hat uns im Bad einen Fliesensockel an die Wand geklebt. Die sichtbare Oberkante der Fliesen ist schön, gleichmäßig und...