Abschlussfuge Terrasse an Gebäude

Diskutiere Abschlussfuge Terrasse an Gebäude im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen! Wir haben neue Terassenplatten verlegen lassen. Emporer Ceramic. Jetzt ist noch die Fuge zum Haus zu schließen. Habt Ihr einen...

1. #1 herrsven, 20.05.2020
    herrsven

herrsven

Hallo zusammen!

Wir haben neue Terassenplatten verlegen lassen. Emporer Ceramic. Jetzt ist noch die Fuge zum Haus zu schließen.
    Habt Ihr einen Tipp für mich bzgl. des Fugenmaterials? Siehe Fotos?
    Brechsand? Feiner Splitt?

Vielen Dank vorab schon mal.

Freundliche Grüße,
    Sven

Anhänge:

Thema: Abschlussfuge Terrasse an Gebäude
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. terrasse abschlussfuge abdichten

Die Seite wird geladen...

Abschlussfuge Terrasse an Gebäude - Ähnliche Themen

1. Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle)

Übergang Blockstufe und Terrasse (2cm Kante durch Gefälle): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei unsere Terrasse zu planen und ich stolpere über die Stufen. Rahmenbedingungen: - Terrasse kommt an das...
  2. Aufbau Terrasse

Aufbau Terrasse: Hallo Zusammen, wir möchten unsere Terrasse umgestallten. Jetzt liegen dort Betonplatten und wir würden diese gern gegen Feinsteinzeug...
  3. Vergrößerung einer Terrasse - Bautipps

Vergrößerung einer Terrasse - Bautipps: Hallo liebe Gemeinde, wir planen, falls umsetzbar, die Vergrößerung unserer Terrasse. Die aktuelle Terrasse (links im Bild) ist unterkellert....
  4. Fliese Abschlussfuge vergrößert

Fliese Abschlussfuge vergrößert: Guten Tag zusammen, Ich habe eine Frage zu den Fliesen in unserem Gäste-WC, renoviert vor 8 Monaten, und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen....