Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich

Diskutiere Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich habe das Problem, dass sich die Abschlussleiste des Rollladenkasten löst und gegen den Rollladen drückt, der dann nicht mehr fahren...

1. TomTom83

TomTom83

Hallo,

ich habe das Problem, dass sich die Abschlussleiste des Rollladenkasten löst und gegen den Rollladen drückt, der dann nicht mehr fahren kann.

Die Abschlussleiste ist aus Metall und ist in der Mitte so auf Spannung das sie gegen den Rollladen drückt.
    Der Rollladenkasten ist auf dem Fenster aufgesetzt und aus Kunststoff.

1. Woher kann das Problem kommen? Die Ausrichtung des Rollladens ist Westen.
    2. Wie kann man das Problem beheben?

Gruß

TOM

Anhänge:

Thema:

Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich

Die Seite wird geladen...

Abschlussschiene Rollladenkasten löst sich - Ähnliche Themen

1. Wasseraustritt Rollladenkasten

Wasseraustritt Rollladenkasten: Hallo Forumsmitglieder, Bei uns tritt Wasser aus dem Rollladenkasten aus seit Januar nachdem die Tage zuvor sehr kalt eisig und verschneit waren...
  2. Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?

Warema Rollladenkasten wegen Aereco undicht?: Hallo liebe Forum-Teilnehmer und Leser. Vor kurzem ist ein Rollladen (Fa. Warema NA-RO2) bei uns wegen dem Einfrieren abgerissen (siehe Bilder)....
  3. Rollladenkästen zumauern

Rollladenkästen zumauern: Hallo, wie geh ich hier am Besten vor? Richtung Außenwand eine styroporplatte rein und dann zumauern mit Ytong und Mörtel zuwerfen?
  4. Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten

Gedämmten Rollladenkasten innen für Kalkputz vorbereiten: Hallo, wie bereitet man optimal den gedämmten Rollladenkasten von innen (vorne und unten) für den Innenputz mit Kalk vor? Raus finden konnte...
  5. Bodenplatte aus Beton für Garagenneubau, hier: Abschlussschiene

Bodenplatte aus Beton für Garagenneubau, hier: Abschlussschiene: Hallo miteinander, ich möchte mir die nächsten Wochen meine Bodenplatte für meine neue Garage betonieren. Hierzu möchte ich die Bodenplatte...