Absichern von Gartenweg nach Hangrodung

Diskutiere Absichern von Gartenweg nach Hangrodung im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, nach Rodung meines Gartenhanges und Entfernen alter Büsche hat die angelegte Treppe Hohlräume, siehe Bild. Um zu verhindern dass die...

1. Mike2215

Mike2215

Liebes Forum,
    nach Rodung meines Gartenhanges und Entfernen alter Büsche hat die angelegte Treppe Hohlräume, siehe Bild. Um zu verhindern dass die Hohlräume größer werden bzw. die Treppe bricht: Habt Ihr eine Idee wie ich zB mit Quellbeton die Hohlräume seitlich komplett auffüllen und den Weg / die Treppe "mit Bordmitteln" stabilisieren kann?
    20250520_123446.jpg 20250520_123441.jpg

Thema:

Absichern von Gartenweg nach Hangrodung

Die Seite wird geladen...

Absichern von Gartenweg nach Hangrodung - Ähnliche Themen

1. Stützmauer erhöhen und absichern

Stützmauer erhöhen und absichern: Ich habe eine Bestandsmauer im Garten, Stahlbeton, 30cm stark und 85cm hoch, entlang einer abfallenden Straße ohne Geweg. Diese möchte ich erhöhen...
  2. Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?

Wie eine Baugrube auf Privatgrundstück absichern?: Hallo, ich will auf meinem nicht öffentlich zugänglichen Grundstück ein Abwasserrohr tauschen lassen und dafür die das Rohr selber freigraben....
  3. Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern

Terrassen Tür Holz zusätzlich absichern: Salve wie Ihr wisst hab ich mein elternhaus geerbt. Dort befindet sich zum hinteren Garten eine Terrasse Tür. Aus Holz. Nun bin ich ja öfter im...
  4. Grenzstein absichern, Tiefbau

Grenzstein absichern, Tiefbau: Ich habe ein Problem, vielleicht kann jemand eine Meinung dazu abgeben. Ich habe den Plan, eine grenzgarage zu errichten (Bayern). Es könnte...
  5. Keller absichern

Keller absichern: Guten Tag, ich möchte mit meiner kleinen Fahrradwerkstatt in einen neuen Kellerraum (Eigentum) umziehen und möchte ihn so gut es geht absichern....