Absperrventil

Diskutiere Absperrventil im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wie kriege ich diese Hülse vom Absperrventil runter.? Grüße Michael

1. Michael61

Michael61

Hallo zusammen,
    wie kriege ich diese Hülse vom Absperrventil runter.?
    Grüße Michael

Anhänge:

2. ichweisnix

ichweisnix

Würde sagen, überhaupt nicht.

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Hammer, Schraubendreher und nach und nach Hülse spalten.

Thema:

Absperrventil

Die Seite wird geladen...

Absperrventil - Ähnliche Themen

1. Absperrventil

Absperrventil: Hallo ihr Lieben, Wir wollten unsere Dusche erneuern, müssen dafür aber das Wasser abstellen. Unsere Wohnung waren eigentlich mal zwei, daher...
  2. Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr

Zählerwechsel im MFH: Wasserschaden da Absperrventil hinter Wasseruhr: Hi, in meinem Mehrfamilienhaus war gestern ein Service Partner der ista zur Installation von neuen Wasseruhren in einem 10-Parteien-MFH. Das Haus...
  3. Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung

Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bez. der Warm/Kaltwasser Absperrventile innerhalb meiner Wohnung und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen...
  4. Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil ??

Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil ??: Hallo zusammen, nach einer Legionellenuntersuchung gab es über drei Ecken die Rückmeldung: "Eckventil nicht gängig, da kein Absperrventil,...
  5. Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?)

Eckventil Abzweig mit 1/2" / 3/8" Abgang, Rückflussverhinderer und Absperrventil (90° Hebel?): Ich suche einen Adapter für ein Eckventil, um einen zusätzlichen Abgang/Anschluss mit 1/2" oder 3/8" zu realisieren - mit Rückflussverhinderer und...