Abstand Schaltafel Betondecke
Diskutiere Abstand Schaltafel Betondecke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, mich würde interessieren, welchen Abstand Schaltafeln bei einer geschalten Decke (keine Filigrandecke) zueinander haben dürfen? Ich stand...
Seite 1 von 3
Thema: Abstand Schaltafel Betondecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schaltafel decke bauen
,Schaltafel Decke betonieren
,abstände bei Notunterstützungen von Betondecken
,- schaltafeln für betondecke,
- Betondecke geschalt . Spris Abstand
Die Seite wird geladen...
-
Abstand Schaltafel Betondecke - Ähnliche Themen
-
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger
Auslegung Abstand CD/UD-Profile/Direktabhänger: Hallo zusammen, ich muss bei mir im Haus 100 qm Decke mit dem Knauf D152 System (Doppelrost) abhängen. Sprich, Unterkonstruktion aus UD/CD... -
Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern
Terrassenplatten auf Stelzlager: a) Abstand b) klappern: Auf einer stabilen Betonbodenplatte wurden schwere Terrassenplatten verlegt. Das hat gut funktioniert (siehe Foto). Es gibt allerdings zwei kleine... -
Dachziegel Abstand
Dachziegel Abstand: Liebe Community, Bei uns im Dach gibts Probleme, die obere und unteren Dachziegel gibts kleine Abstand/ Lücke s.h Bilder, brauche ich neu zu... -
Abstand Schallentkoppelter Abhänger
Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute...