Abstand zur nicht öffentlichen Strasse
Diskutiere Abstand zur nicht öffentlichen Strasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Weiss jemand wie weit ich mit meiner gabionenmauer von einer nicht öffentlichen Strasse weg bleiben muss. Finde beim googeln nichts
Thema:
Abstand zur nicht öffentlichen Strasse
Die Seite wird geladen...
-
Abstand zur nicht öffentlichen Strasse - Ähnliche Themen
-
Abstand Schallentkoppelter Abhänger
Abstand Schallentkoppelter Abhänger: Moin, Ich baue gerade einen Kellerraum 5,5x4m zum Heimkino aus und will zu Schallentkopplung der abgehängten Decke Direktschwingabhänger nehmen... -
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?
Abstand Sockelleisten zum Boden zu groß?: Hallo zusammen, für unseren Neubau (EFH) war jetzt der Maler und Bodenleger beauftragt und hat unserer Meinung nach auch insgesamt eine gute... -
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW)
Terrasse auf Garage - Abstand öffentliche Fläche (BW): Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie die Abstandsflächen einer Terrasse auf einer Garage in Ba-Wü sind? Auf dem Bild seht ihr die... -
Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen
Abstand von Balkonen zu öffentlichen Straßen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bzgl. der Abstandsflächen von Balkonen zu öffentlichen Straßen. Mein Nachbar grenzt mit... -
Pflanzring: Abstand zu Nachbar und zu öffentlichem Weg
Pflanzring: Abstand zu Nachbar und zu öffentlichem Weg: Hallo, ich plane eine Stützmauer zu 2 Seiten des Grundstücks. Einen Teil der Böschung würde ich gern in Eigenleistung aus Pflanzringen (Höhe...