Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m
Diskutiere Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo liebe Community, es ist doch richtig, dass eine Garage, in dem Fall eine Grenzgarage, welche die maximale mittlere Wandhöhe von 3 m...
Thema: Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m
Besucher kamen mit folgenden Suchen
welche abstandsfläche bei Grenzgarage mit mehr als 9 m
,grenzgarage höher als 3m
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsfläche bei Grenzgarage mit höherer mittleren Wandhöhe als 3m - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche
Grenzbebauung/Brandmauer/Übernahme Abstandsfläche: Hallo, ich bitte um eure Einschätzung bei folgender Situation: Grundstück A und B (siehe Bild) waren ursprünglich mal ein Grundstück. Das Haus... -
Abstandsfläche doppelt nutzbar?
Abstandsfläche doppelt nutzbar?: Hallo, war jetzt länger nicht mehr hier tätig, aber nun ereilt mich doch mal wieder eine Fragestellung in Bezug auf "bauen". Ich habe ein... -
Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage
Baugenehmigung erteilt - bekommen wir trotzdem Probleme mit der Höhe der Grenzgarage: Hallo, wir beschäftigen uns gerade mit einem etwas kniffligen Problem. Wir mussten aufgrund einer Überschreitung der GRZ eine... -
Grenzgarage auf Abstandsfläche
Grenzgarage auf Abstandsfläche: Hallo zusammen, für mein geplantes Bauvorhaben (siehe Bild) ist vorgesehen, die Garage direkt an die Grenze in ein Eck des Grundstücks zu... -
Bayern: Löst aufgeständerter Solarkollektor auf Grenzgarage Abstandsflächen aus?
Bayern: Löst aufgeständerter Solarkollektor auf Grenzgarage Abstandsflächen aus?: -Aus der BayBO: Artikel 6 (9) 1 In den Abstandsflächen eines Gebäudes sowie ohne eigene Abstandsflächen sind, auch wenn sie nicht an die...