Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Diskutiere Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern) im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit...
Thema:
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern) - Ähnliche Themen
-
Grenzbebauung Garage / Abstandsfläche mehr als 9m
Grenzbebauung Garage / Abstandsfläche mehr als 9m: Hallo zusammen, ich bräuchte ein Info zu folgendem Thema. Mein Nachbar hat mir im Winter einen Plan vorgelegt er möchte eine Garage für 3... -
Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern
Frage zur Abstandsfläche für eine Garage in Bayern: Guten Tag, wir planen gerade unsere zukünftige Doppelgarage mit vsl. 9x6m, welche im Freistellungsverfahren zusammen mit dem Haus beantragt... -
Höhe der Garage
Höhe der Garage: Hallo...ich habe mal eine Frage ! Ich habe einen Grundstück gekauft in einem Neubaugebiet, der auf einer früheren Bimsgrube entstanden ist. Mein... -
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen)
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen): Hallo, ich habe die anderen Threads zum Thema gelesen, aber noch nicht die richtige Antwort gefunden, deshalb hoffe ich, dass ich hier... -
lösen unterkellerte Garagen Abstandsflächen aus?
lösen unterkellerte Garagen Abstandsflächen aus?: Hallo Forum, das bauamt teilte mir mit, dass meine unterkellerte garage abstandsflächen auslöst! leider kann ich in der BauONW nichts zu...