Abstandsmontagesystem für Klinkerwand?
Diskutiere Abstandsmontagesystem für Klinkerwand? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir wollen die Fassade unseres Elternhauses sanieren. Es soll eine Dämmung mit Klinker davor bekommen. Gestern haben wir uns mit dem...
Thema: Abstandsmontagesystem für Klinkerwand?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Mauer Klinker gewinde
,befestigung isoliertes mauerwerk verklinkert
,Abstandsmontagesystem klinker
Die Seite wird geladen...
-
Abstandsmontagesystem für Klinkerwand? - Ähnliche Themen
-
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren
Klinkerwand im Kellerniedergang abdichten / sanieren: Ein freundliches MOIN in die Runde, bei meinem Haus (BJ 1933) sieht der Kellerniedergang bzw. die Haus-Klinkerwand an der Treppe zum... -
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail
Klinkerwand durch Holzständerwerk ersetzen → Sockeldetail: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe hier schon viele hilfreiche Tipps und Anregungen erhalten. Dafür möchte ich... -
Alte Klinkerwand verputzen
Alte Klinkerwand verputzen: Hallo zusammen, habe leider keinen passenden Thread gefunden, deswegen die Neueröffnung. Bin gerade dabei ein altes Haus zu kernsanieren. Bin... -
Hochterasse an Klinkerwand sanieren
Hochterasse an Klinkerwand sanieren: Hallo liebe Experten. Ich bräuchte euren Rat, was ihr an meiner Stelle tun würdet. Vor 30 Jahren ist unsere Terasse nachträglich an unser Haus... -
Geländer Abstandsmontagesystem
Geländer Abstandsmontagesystem: Hallo zusammen, unser Haus befindet sich am Hang und der Betonkeller liegt talseitig frei. Isoliert wurde mit 12er Perimeterdämmung, anschließend...