Abstützung der Bodenplatte oder Verdichtung?
Diskutiere Abstützung der Bodenplatte oder Verdichtung? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle. Wir planen den Bau einer hälfte eines Doppelhauses. Leider ist unser Doppelhauspartner...
Thema: Abstützung der Bodenplatte oder Verdichtung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
darf nachbar unter einer bodenplatte erde ausheben
,Reihenhaus Keller Nachbarseite Grund verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Abstützung der Bodenplatte oder Verdichtung? - Ähnliche Themen
-
Ausklinkung / Abstützen offener Mauersturz
Ausklinkung / Abstützen offener Mauersturz: Moin Leute, ich wollte mir mal eure Meinung einholen. Bei meiner teilgeerbten Bruchbude will ich im Kellerflur Abgang/Treppengang/raus gehauenem... -
12m Pfette abstützen/unterstellen
12m Pfette abstützen/unterstellen: Hallo, hab mir ein Haus gekauft und habe beim Dachstuhl folgendes Szenario. 2x 6m lange Pfette ist in der Mitte gestückelt und mittig auf einer... -
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?
Wanddurchbruch Altbau mit Echtholz verkleideter Decke - Alternative Abstützung Deckensprießen?: Hallo zusammen! Wir möchten zwischen Wohnzimmer und Küche einen Durchbruch durch eine tragende Wand realisieren (2,60cm hoch/1,20cm breit soll... -
Abstützung Teichwand unter Trockenmauer
Abstützung Teichwand unter Trockenmauer: Hallo liebe Bauexperten, ich habe hier im Forum schon viel lernen können und jetzt meine erste richtige Frage, auf die ich noch keine... -
Decke eines Brandhauses abstützen
Decke eines Brandhauses abstützen: Hallo, Ich habe ein Brandhaus gekauft. (Einfamilienhaus mit Satteldach, zweischaliges Mauerwerk). Der Dachstuhl ist komplett abgebrannt. Im...