Absturzsicherung???

Diskutiere Absturzsicherung??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Guude, weiß einer von Euch eine Bezugsquelle für Absturz-/Durchfallsicherung? Es handelt sich hierbei um Oberlichter die zwar Sicherheitsglas...

1. Dachi

Dachi

Beruf:
    Dachdeckermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Guude,

weiß einer von Euch eine Bezugsquelle für Absturz-/Durchfallsicherung?
    Es handelt sich hierbei um Oberlichter die zwar Sicherheitsglas drin haben, der AG aber eine zusätzliche Sicherung unterhalb, also an der Raumdecke haben möchte.
    Maße sind ca. 2,01mtr.*1,65mtr.

Bei der Fa. "Gelb" habe ich angefragt, die haben leider nichts.

Es muss auf jeden fall etwas mit Zulassung sein!

2. #2 Kalle88, 02.03.2016
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Schau mal beim "Flieger" nach (J**) die dürften zugelassen sein. Ob preiswert kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen.

3. #3 OLger MD, 02.03.2016
    OLger MD

OLger MD

Beruf:
    Bau-Ing.
    Ansprechpartner hierfür sind die Firmen, die auch Lichtkuppeln & RWA's herstellen.
    Ob die Zulassung ihre Gültigkeit behält, wenn die Durchsturzsicherungen nicht in Kombination mit den herstellereigenen Produkten eingebaut werden muss geprüft werden.

4. #4 Kalle88, 02.03.2016
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Siehe 2te PN da sollte etwas zu finden sein.

Thema:

Absturzsicherung???

Die Seite wird geladen...

Absturzsicherung??? - Ähnliche Themen

1. Absturzsicherung Fenster geschlossen

Absturzsicherung Fenster geschlossen: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer Möglichkeit für eine integrierte geschlossene Absturzsicherung an unserem Fenster. Im Moment...
  2. Absturzsicherung Vorgartenmauer

Absturzsicherung Vorgartenmauer: Hallo zusammen, wir haben eine Frage zu unserem Vorgarten und einer eventuellen Absturzsicherung. Wir sind seit kurzem Eigentümer eines...
  3. Absturzsicherung/Treppengeländer

Absturzsicherung/Treppengeländer: Hallo ich werde eine Außentreppe mit einem VA-Geländer bestücken. Die Treppe (darunter ist eine Remise) ist ca 6 Meter breit und geht ca 20...
  4. Absturzsicherung

Absturzsicherung: Hallo zusammen, Ich habe ein recht hohes Schrägdach (22 Grad Gefälle), dass ich aus verschiedenen Gründen gelegentlich betreten muss. Könnt ihr...
  5. Montage einer Absturzsicherungen/Balkongeländer auf Holzuntergrund und Bitumenbahnen

Montage einer Absturzsicherungen/Balkongeländer auf Holzuntergrund und Bitumenbahnen: Hallo zusammen, da ich keine Erfahrung mit dem Anbringen von Absturzsicherungen im Balkonbereich habe, würde ich mich über einige fachmännische...